Suche
  • Eva Haas Lewandowski

Gedanken zum alten und neuen Jahr

Das Jahr 2020 wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Ein Jahr voller Herausforderungen und vielen neuen Erkenntnissen. Ein Jahr des sich Zurückziehens und Innehaltens.

Nun ist das neue Jahr angebrochen und es geht weiter. Die Menschen sind der Massnahmen müde, möchten einen Schlussstrich ziehen. Möchten arbeiten, leben, geniessen und dies möglichst mit vielen anderen Menschen.

Wir müssen lernen Geduld zu haben, anzunehmen was auch immer kommt und uns immer wieder fragen, was lerne ich aus dieser Situation? Versuchen etwas Positives in dem ganzen Grau zu sehen und uns am Positiven orientieren.

Auch wenn der Funke noch so klein ist. Jeder Funke kann glitzern und hell leuchten.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes, segensreiches, lichtvolles und glitzerndes neues Jahr

Von Herzen

Eva



1 Ansicht0 Kommentare
  • Grey Facebook Icon

annehmen vertrauen erkennen ankommen