Sensflow® Mentaltechnik

Sensflow® Seminare

Du erlernst die Sensflow® Methode in vier Seminaren. Diese kannst du einzeln und unabhängig voneinander buchen. Ich stelle dir ausserdem Techniken zur Verfügung, diesen Prozess auch ausserhalb des Seminars fortzusetzen. Besuchen kannst du die Seminare bei mir in Freienwil (AG) oder in Grabs (SG)

Sensflow® Start up

«Du hast den besten Coach! Er begleitet dich schon lange! Trete mit ihm in Kontakt und lass dich von ihm führen»

Sensflow® Zeitreisen

«Plane deine nächste Reise zu dir selbst und erfahre Erstaunliches»

War ich schon mal da? Komme ich wieder? Kann ich die Zeit anhalten, ja sie sogar verändern? Im Sensflow® Zeitreisen-Seminar bekommst du erlebte Antworten auf genau solche Fragen. Dank neuen Erkenntnissen wirst du Gedankengänge und Glaubenssätze durchbrechen können. Du lernst das Jetzt zu nutzen und bewusst im Hier zu agieren. Das Morgen im Hier und Jetzt mit deinen Gedanken und Entscheidungen neu zu erschaffen. 

Seminar-Schwerpunkte:

Stressbewältigung, Persönlichkeitsentwicklung, Gelassenheit und Klarheit

 

Seminar-Themen:

Bewusstsein, Unterbewusstsein, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Sensflow® Change it

Befasst du dich täglich mit alldem, was du nicht willst, oder richtest du dich auf Wünschenswertes aus? Unser Leben wird von unseren Vorstellungen und dem Geschehen in unserem Unterbewusstsein gelenkt und von unseren Gedanken beeinflusst. In diesem Seminar machst du dich deiner Gedanken, Glaubenssätze und Verhaltensmuster bewusst und polst diese um. Das Resultat? Es wird dir leichtfallen, deine Wünsche und Ziele zu realisieren.

Seminarziele:

Zielausrichtung, Stressbewältigung, Persönlichkeitsentwicklung

 

Seminarthemen:

Bewusstsein und Unterbewusstsein, Programme und Glaubenssätze, Verarbeitung und Veränderung

Sensflow® Universelle Level

«Mit jedem Gedanken und jeder Erfahrung, die wir als Menschen machen, wächst das universelle Wissen»

Möchtest du für Unglaubliches Antworten bekommen, deine Intuition stärken und ihr mehr Vertrauen schenken können? Du kennst dich in mentaler Arbeit aus und möchtest nun System in dein Wissen bringen? Die Sensflow® Methode gibt dir Sicherheit in der mentalen und medialen Arbeit. Die erarbeiteten Modelle können vieles erklären was sonst oft ungeklärt bleibt und dadurch von der Logik schnell negiert wird. Du bekommst Sicherheit und Vertrauen im Tun. Nutze das universelle Wissen für dich!

Seminarziele:

Erfolgsteuerung, Kreativität, Motivation, Sicherheit und Schöpferkraft

 

Seminarthemen:

Realität, Traumrealität, Ebenen des Universums

Wie funktioniert Sensflow®?

Der Mensch ist wie ein Diamant. Er besteht aus unzähligen Facetten. Mit Sensflow® schleifst und polierst du an diesem Bereich des Lebens, der für dich momentan am Wichtigsten erscheint. Solange, bis er funkelt und genau in dem Licht strahlt, wie du es dir wünschst.

Sensflow® begleitet dich durch berufliche oder private Veränderungsprozesse. Durch Meditation und mentalem Bewusstsein gewinnst du neue Erkenntnisse über dich und deine Mitmenschen. Du kannst alte Verhaltensmuster durchbrechen und kommst deinen Zielen und Wünschen bewusst näher. Sensflow® vermittelt dir mehr Lebens- und Sozialkompetenz. Das Resultat? Ein glücklicheres und erfüllteres Dasein.

Du willst dein Leben in deine Hände nehmen? Den Alltag bewusst leben? Dich besser und zufriedener fühlen, erfüllt sein? Im Sensflow® Start up machst du den ersten Schritt zu dir selbst. Erkenne wie du denkst, lerne dein Unterbewusstsein und seine Möglichkeiten kennen. Du erfährst, wie du mit praktischen Übungen zu mehr Energie kommst und optimal regenerierst. Nimm dein Leben in die Hand und werde zum Schöpfer deines Lebens.

Schwerpunkte:

Zielerkennung, Stressbewältigung, Erweiterung des Bewusstseins

Seminarthemen:

Rationales Denken, Unterbewusste Möglichkeiten, Nutzung des Universums

«Lebst du deine Individualität oder lebst du das, was das Leben aus dir gemacht hat?»

Erfahrungsbericht

«Wenn ich noch einmal durch die Notizen meiner vielen Reisen blättere, staune ich, wieviel Kraftvolles ich dabei erlebt habe: Erholungsräume liessen mich rasch regenerieren, begegnet bin ich Krafttieren und unzähligen Symbolen, die mich in meinem Alltag unterstützen. Eines der schönsten Gefühle, die mir Sensflow® ermöglicht, ist die Verbindung zu meinem Personal Coach. Ich spüre eine grosse Liebe und Freude in unseren Treffen. Ich fühle mich wohl in ihrer Gegenwart, sie strahlt für mich immer die Energie aus, die ich grade brauche. So hilft mir Sensflow® nicht nur auf meine innere Führung zu vertrauen, es hat mir auch beigebracht, mit meiner inneren Führung fokussiert und gezielt zu arbeiten.»

Nathalie Schmid Birchmeier