Eva Haas Lewandowski

«Die Augen sind ein Spiegelbild der Seele. Sie erzählen ohne Worte. Für mich das Grösste? Am Ende der Therapie das Leuchten in den Augen zu sehen.»

E. Haas Lewandowski

Den Menschen zuhören. Dafür finde ich Begeisterung, seit ich mich erinnern kann. Wofür interessieren sie sich, was sind ihre Themen, ihre Ansichten? Jeder Mensch hat seine Geschichte. Und jede Geschichte ist so wunderbar einzigartig. Beim Zuhören nehme ich den Menschen in seinem Sein wahr. An jeder Perspektive und Idee wachse ich – das empfinde ich als grosses Geschenk.

Als Baby kämpfte meine Tochter mit Neurodermitis. Durch Zufall habe ich von der Farbtherapie erfahren. Ich war begeistert, denn diese Therapie hat meiner Tochter unerwartet gut geholfen. Dieses Erlebnis öffnete mir die Augen und führten mich auf einen neuen Weg. Dieser Weg führte mich zu verschiedenen Ausbildungen, die mein heutiges Arbeiten ermöglichen. Manchmal brauchte es viel Überzeugungskraft von Aussen, mich auf eine neue Therapieform einzulassen, denn ich bin ein kritischer Zeitgeist. Für diese Impulse bin ich sehr dankbar, denn sie runden mein Wirken ab, ergänzen sich und fördern sich gegenseitig. Was mein Weg, diese Ausbildungen mit mir gemacht haben? Sie haben mich in meinem Leben ankommen lassen. Dieses stimmige, runde Gefühl möchte ich gerne weitergeben können.

Ausbildungen

Medizinische Praxisassistentin an der Berit, Zürich

Dipl Bachblütentherapeutin an der Naturheilschule Lis Lehmann, Bern

Dipl. Farbtherapeutin AGP bei Integra, Luzern

Dipl. zertifizierte Hypnosetherapeutin NGH/VHS/HSC

Dipl. Hypnosetherapeutin VSH bei Palacios Relations Hypnose Center Bern

Certified Hypnotherapist bei Palacios Relations Hypnose Center Bern

Hypno Sense Coach HSC bei SenSeS Zürich

Sensflow Trainerin® bei SenSeS, Zürich